Comments


Kommentare: 11
  • #11

    G.Enderer (Mittwoch, 09 Mai 2018 18:09)

    Den Auftritt am 5.5. in Üxheim mit
    „Frau Wollenweber und ihre Männer“
    kann man nur als
    HERAUSRAGEND
    bezeichnen ! Danke vielmals !

  • #10

    Die Momentemacherin (Sonntag, 13 August 2017 11:58)

    Ich durfte Nicole gestern bei einer Hochzeit in der Eifel erleben, als sie die von mir geleitete freie Trauung gemeinsam mit einem Pianisten musikalisch untermalt hat. Ich muss sagen, dass ich wirklich wahnsinnig angetan bin von ihrer Stimme und sie auf jeden Fall weiterempfehlen werde!

  • #9

    hajo köpke (Dienstag, 31 März 2015 14:00)

    hallo Nicole,
    ich sammle zurzeit alle Kontaktadressen von Bands, welche in Schmidtheim aufgetreten sind. Sowohl beim Sommerfest wie auch bei eurem Auftritt im Musikcafe in Schmidtheim hat mich "Frau Wollenweber und ihre Männer" total überzeugt. Nicht nur die tolle Stimme oder die musikalische Begleitung, sondern auch "Comedy" waren Extraklasse !! Deine Seite finde ich toll, vielleicht fehlt noch eine Bildergalerie mit ein paar schönen Bildern von euren Auftritten.... Weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium und deinen nächsten Auftritten.
    LG Hajo

  • #8

    Annika Kunze (Dienstag, 16 Dezember 2014 21:02)

    Super!! Einfach klasse Stimme.. und deine Seite ist absolut ansprechend.. toll

    Euer auftritt auf unserer Feier war leider viel zu kurz :-(
    Spitze!

    Lg

  • #7

    Edith (Freitag, 20 Juni 2014 16:32)

    Hallo Nicole! Ich habe Dich und "Deine Männer" in der Leserei in Bad Münstereifel gehört (13. Juni 2014) und war begeistert von Deiner tollen Stimme, der ausdrucksstarken song-Interpretation und Deinem sympathischen Auftreten. Deine Musikalität ist einfach hin- und mitreißend. Viel Erfolg und Freude weiterhin !!! Gerne höre ich mir "Frau Wollenweber" wieder an .......... ja und die Männer sind auch Klasse :-))

  • #6

    Maya (Montag, 20 Januar 2014 16:35)

    Nicole, du bist klasse! :)

  • #5

    Samira (Mittwoch, 11 Dezember 2013 23:58)

    Tolle Seite! Tolle Nicole, weiter so;)

  • #4

    Steffi (Sonntag, 15 September 2013 13:41)

    Vielen Dank für diesen spaßigen Auftritt bei der gestrigen Euskirchener Kulturnacht! "Kulturzapping" lohnt immer wieder, "Frau Wollenweber und ihre Männer" sollte man sich definitiv merken.

  • #3

    Gisela Morgenweck-Marfels, Ralf Marfels (Donnerstag, 29 August 2013 11:18)

    Hallo Frau Wollenweber, eigentlich wollten wir letzten Donnerstag, an unserem ersten Urlaubstag in Blankenheim angemüdet unser Hotelzimmner aufsuchen. Dann hörten wir Sie und "Ihre Männer". Ach nee, dann war das Plakat gar keine Ankündigung für eine Dorftheateraufführung ...?! Super! Nix wie hin. Wir sind im Museumscafé hängengeblieben und haben - ihnen sei Dank - den Abend bestgelaunt beschließen können.

  • #2

    Torwächter (Samstag, 22 Juni 2013 09:44)

    Hallo Frau Wollenweber, wir durften gestern Abend Sie und ihre Männer im Café T in Bad Münstereifel erleben und es war einfach nur super. Wie kann denn aus einem "so kurzem Menschenkind" eine solche Stimme kommen. :-)
    Ein toller Abend mit einer tollen Stimmung, vielen Dank noch einmal dafür.
    Weiterhin viel Erfolg, aber ich bin sicher, der ist Ihnen gewiss. LG

  • #1

    nicole-vocals (Sonntag, 17 März 2013 21:54)

    Hallo ihr Lieben,
    hiermit ist das Gästebuch eröffnet.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst.

    Seit gegrüßt :)
    Nicole